Erste Alleinreise nach Dresden

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
saphirtiger
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2015, 20:05
Wohnort: Bottrop

Erste Alleinreise nach Dresden

Beitrag von saphirtiger »

Hallo, würde gern eine Reise nach Dresden planen, im Juni...und dort zwischen dem 8. und 12. Juni andere Reisende treffen. Wer hat Tipps Ideen und oder würde sich auch zu dieser Zeit dort aufhalten? LG Saphirtiger
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Über das Couchsurfing-Portal kann man eigentlich immer gute Kontakte knüpfen. Schau doch da mal vorbei.
saphirtiger
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2015, 20:05
Wohnort: Bottrop

@ Tina1987

Beitrag von saphirtiger »

Danke für den Hinweis, bin für weitere jederzeit offen. [/quote]
Traveller-CR
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2011, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Traveller-CR »

Dresden ist eine international sehr beliebte Urlaubsstadt, wir hatten dort nie Probleme nette Leute kennen zu lernen. Ganz gleich ob im Sommer oder im Winter, Dresden hat so viele Sehenswürdigkeiten, allein die Schatzkammern des berühmten Sächsischen Königs sind ein „Muss“ für jeden Dresden Besucher. Damit Besucher nicht den Überblick über die Ausflugsziele in Dresden und Umgebung verlieren bietet diese Webseite eine Fülle an Informationen an, welche Touristen welche nicht nur für Touristen wertvoll sind. Schaut einfach mal auf dieser Seite vorbei.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“