Erfahrungsberichte Bungalowurlaub

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kavka
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2010, 21:43

Erfahrungsberichte Bungalowurlaub

Beitrag von Kavka »

Also wir planen vom 26.7.2010 - 1.8.2010 zu 6 in den Urlaub zu fahren...die Übernachtung sollte nicht viel mehr als 10 Euro pro Person kosten(es darf auch sehr einfach sein)...und wäre ein Bungalow wo wir unsere ruhe haben am liebsten...letztes jahr waren wir in zwenzow zu 4 in einem Bungalow...7.50 Euro die Nacht dazu ein Ruderboot und 2 Kajaks...bei diesem Urlaub wäre uns die nähe zum Wasser und vllt. ein Ruderboot wichtig...es sollte ein zu fuß gut ereichbarer Kaufmansladen in der nähe sein(mit normalen Preisen nicht Camping-Laden)...man sollte das Dorf/ die Stadt gut mit dem Zug ereichen können...zu dem Zeitpunkt sind wir alle 17 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tipps geben damit das ein hammer Urlaub werden kann :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“