Empfehlung

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
erikagolfer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2015, 11:07

Empfehlung

Beitrag von erikagolfer »

Wenn ich mal wieder Kraft tanken will/muss, gehe ich gerne in ein Wellnesshotel, da kann man sich so richtig entspannen und verwöhnen lassen. In Österreich mag ich am liebsten den Salzbugerhof, es ist dort wirklich ein Traum! http://www.relax-guide.com/salzburgerhof Hier mal der Link zum Relax Guide
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Danke für die Empfehlung, wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich deine Empfehlung wahrnehmen :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“