Ein Boot in Berlin mieten

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Ein Boot in Berlin mieten

Beitrag von rockman14 »

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein, wo ich ein Boot in Berlin für einen Kurztrip mit Freunden mieten kann?

Danke im Voraus
Wagner
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2018, 10:19

Beitrag von Wagner »

Hast du es mal auf Google gecheckt, es gibt viele Anbieter und sicherlich wirst du etwas finden.
Emman
Reisender
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Beitrag von Emman »

Moin,

ein Boot kannst du bei vielen Anbietern mieten, aber das beste Angebot habe ich online bei der Agentur Marina Base bekommen. 

Sie haben eine große Auswahl an Boote, wie auch Flöße und man kann eine Bootsfahrt am Pichelssee, die Havel, Stößensee und weitere anliegende Seen machen. Die Preise sind auch günstig und man kann eine Bootsfahrt für 8 Personen für den Preis von 115 Euro mieten, am Wochenende ist es teurerer. Auf dem Boot kann man auch Essen und Trinken, also was gibt es besseres als das! Die bootsverleih berlin Agentur kann ich nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung gemacht habe und hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „Berlin“