Die schönsten Urlaubsplätze für Hunde

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
reisen2u
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2008, 04:32
Kontaktdaten:

Die schönsten Urlaubsplätze für Hunde

Beitrag von reisen2u »

Einer der seltenen Orte mit wunderschöner Idylle in der Lübecker Bucht ist Groß Schwansee zwischen Boltenhagen und Travemünde.Umgeben von 16 Hektar Wiesen,Wald und Garten findet man das Hotel''Schlossgut Groß Schwansee''.Das Klassische Gebäude aus der Goethezeit wurde nach der Wende denkmalgerecht restauriert und ausgebaut.Vom Garten aus beobachtet man den Sonnenuntergang und später den unvergesslich schönen Mecklenburger Sternenhimmel.Man schaut direkt durch eine Lindenallee auf die Fähren die in Travemünde ablegen. Ca 5 Minuten Fußweg entfernt liegt der Naturstrand,und 5 Minuten länger dauert der Weg zum großen, weißen Hundestrand, an dem Hunde frei herumtollen dürfen.Für Hunde beginnt hier ein kleines Abenteuer,denn nach der Öffnung der Mauer blieb die Gegend hier Naturschutzgebiet wodurch sich eine Urwaldähnliche Landschaft bildete.Hunger?Das Hotelrestaurant lässt keine Wünsche offen,man wird regelrecht verwöhnt.
www.reisen2gether.de
Newone
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2008, 18:57
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Newone »

Hallo!

Wir haben unseren Urlaub mit Hund im Bayerischen Wald immer verbracht. Über die Seite Urlaub mit Hund findet man zahlreiche nette und hundefreundliche Unterkünfte.

Wir haben dieses Jahr im September vor mal mit dem Wohnmobil zu verreisen.

Nun bin ich da auf eine Seite gestossen mit einem wirklich riesigen Angebot. Wohnmobil mieten

Jetzt weiß ich aber nicht worauf man auf alles achten muss und welches der Angebote wirklich gut ist......vorallem wenn Hund mit dabei ist. Oder ist da ein Wohnwagen empfehlenswerter?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Deutschland“