Deutschlandtour

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
HorstU
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2018, 21:32

Beitrag von HorstU »

Hey TinaGina,

wenn Du auch gern mal Ostdeutschland kennenlernen möchtest würde ich Dir Sachsen empfehlen. Dresden, Leipzig und Halle sind alles schöne Städte. Auch das Erzgebirge lohnt einen Besuch. Ich war erst vor kurzem in Halle an der Saale. Hat eine wunderschöne Altstadt. Wir sind im gemütlichen city-hotel-halle.de untergekommen und haben auch mal einen Ausflug nach Leipzig unternommen, dass ja nicht weit entfernt ist. Mit dem Auto keine halbe Stunde. Das City-Hotel war zentral gelegen und echt preiswert. Wir hatten viel Spaß in den Tagen.

Ich wünsch Euch jedenfalls eine schöne Reise.

LG - Horst :)
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Beitrag von Palinskiii »

ich würde Airbnb für Unterkunft empfehlen
Antworten

Zurück zu „Deutschland“