Deutschlands erstes Ferienlager für Erwachsene

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Batilein
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2017, 22:18

Deutschlands erstes Ferienlager für Erwachsene

Beitrag von Batilein »

Hallo liebe Reisefreunde,

Ich bin Bati, 26 und habe letztes Jahr ein besonderes Startup gegründet: SOMMERJUNG - ein Ferienlager für Erwachsene. Was das heißt? Endlich mal wieder unbeschwert - wie ein Kind - die Zeit genießen!

Bei uns gibt es keine Handys, keine Uhren und vor allem keinen Stress, stattdessen erwarten unsere Gäste über 30 verschiedene Sport-, Kreativ & Abenteuerkurse, Live-Musik, eine Talentshow, die legendären Color-Games und eine Sternschnuppengarantie. Auf unserem 150.000m² großen Gelände in der Lüneburger Heide, mit 3 eigenen Seen, Strand, Wiesen und Wald, wird barfuß durch die Nacht getanzt, geträumt und gelacht. Unsere Idee kam bisher wahnsinnig gut an. Das erste Camp war ausgebucht und nun möchte jeder ein bisschen "sommerjung" sein.
Wir würden uns daher riesig freuen, wenn auch Ihr Lust habt, mal wieder Kind zu sein und im Sommer ein verlängertes Wochenende mit uns verbringen wollt.

Herzliche Grüße
Bati - von SOMMERJUNG

https://www.sommerjung.de
Antworten

Zurück zu „Deutschland“