Dachbox für vierkoepfige Familie

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Dachbox für vierkoepfige Familie

Beitrag von ingoo »

Hallo,

ich fahre im Sommer mit meiner Familie für zwei Wochen an die Ostsee. Da wir leider keinen so großen Kofferraum haben und ich auch nicht alles quetschen und zustellen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Dachbox. Dort sollen dann die ganzen Sachen rein.

Was würdet ihr uns denn ungefähr für ein Volumen empfehlen? Ich kann das irgendwie überhaupt nicht einschätzen. Teilweise findet man ja auch nur die Bezeichnung XXL hinter dem Modellnamen. Wir sind wie gesagt 4 Personen.

Danke schon mal :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“