Camping Platz am Chiemsee

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ziegenpeter
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2010, 10:42

Camping Platz am Chiemsee

Beitrag von ziegenpeter »

Hat jemand schon einen Zelturlaub am Chiemsee gemacht? Ich plane gerade einen Trip mit meiner Freundin und würde gerne ein paar Empfehlungen von euch einholen? Preis/Leistung müssen stimmen, vll. eher was im "jüngeren Alter", so 20-30, ansonsten sind wir offen für alles!
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

;)

Beitrag von gamerjoe3 »

will auch mal gehen
ziegenpeter
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2010, 10:42

Beitrag von ziegenpeter »

Vielleicht andere Leute, die mir helfen können und nicht irgendwelche Spamposts hier lassen!?
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

:cry:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“