Busunternehmen für einen Kindergartenausflug?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Clara92
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 17.08.2016, 12:33

Busunternehmen für einen Kindergartenausflug?

Beitrag von Clara92 »

Hallo zusammen,

ich organisiere im Moment gerade einen Kindergartenausflug und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal einen Bus für mehrere Personen gemietet hat und wie eure Erfahrungen so waren. Und zwar suche ich nach einem Busunternehmen in Hamburg. Es soll auf den Kinderbauernhof Kirchdorf gehen. Ich habe mal bei Google geschaut und bin auf AGT (https://www.agtbusvermietung.de/ ) gestoßen. Die vermieten so wie es aussieht deutschlandweit Busse mit Fahrer. Hat vielleicht schon mal jemand von ihnen gehört oder sogar selbst schon mal einen Bus bei ihnen gemietet?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!
Clara :-)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“