Busreise in Bayern?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Busreise in Bayern?

Beitrag von babo »

Grüße ins Forum,

mir geht es heute mal um eine etwas kleinere Reise. Und zwar soll ich für unsere Gesangstruppe einen gemeinsamen Ausflug planen. Wir sind ein gemischter Haufen, vom Alter her zwischen 35 bis rauf über 60. Es soll eigentlich nur eine kleine Tour werden, deswegen hatten wir an eine Tagesreise in Bayern gedacht. Wir kommen aus Regensburg und mit Meier Reisen ist auch schon ein Partner für die Reise gefunden.

Wir wissen nur noch nicht so genau, wo wir hin wollen. Unsere Mädels hatten vorgeschlagen ein Musical zu besuchen was bei unseren Männern bisher eher mäßig ankam. Hättet ihr vielleicht ne Idee für ein Musical, das auch bei Männern gut ankommt? An sich passt es ja zu ner Sängertruppe.
Ich fände ja auch eine Reise an die bayrischen Seen schön. kennt denn jemand eine nette Ecke mit einem schönen Gasthaus zum einkehren, bei dem dann in der Nähe auch noch schöne Wanderwege gelegen sind? Uns Männern würde auch nur ein Brauhaus ausreichen ;D

Also, wenn ihr Ideen für ne lustige Truppe habt, dann immer her damit

Servus,
Frank
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Hi!
Ich glaube, dass ich dir was schönes zeigen kann.
Wenn du magst, kannst du hier http://www.busmagazin.de/busmagazin.html?no_cache=1 schauen.
Ich hoffe, dass dir die Seite gefällt!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“