Burg als Tagungsort für Verein gesucht!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Burg als Tagungsort für Verein gesucht!

Beitrag von Kartoffelsupp »

Hallo! :)
Ich plane derzeit eine Tagung mit meinen Verein in einer möglichst schönen und ausgefallenen Umgebung. Wir haben da an eine Burg o.ä. gedacht. Kennt ihr eine Burg die sich als Tagungsstätte anbieten würde? Am besten wäre es in Rheinland-Pfalz und Umgebung. Vielen Dank! :)
Fice1946
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Burg als Tagungsort für Verein gesucht!

Beitrag von Fice1946 »

Servus,

wurde denn schon ein Hotel für eine Tagung gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich auch wirklich gute Hotels finden kann.
Da muss dann einfach jeder auch für sich schauen, was gefällt und wo er die Tagung abhalten will.
Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut, denn auch wir haben nach einer Räumlichkeit für eine Tagung gesucht.

Gefunden habe ich bei https://www.pwt-tagungshotels.de/hotels ... zwald.html dann auch ein gutes Hotel im Schwarzwald.
Da habe ich dann auch einen passenden Raum gefunden, einen guten Preis bekommen :) Bin wirklich sehr zufrieden.
Wenn du also willst, kannst du dich für das nächste Mal auch dort umsehen.

Finde, dass man sich dort echt gut umgucken kann.
attwyeeig
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2023, 02:22

Re: Burg als Tagungsort für Verein gesucht!

Beitrag von attwyeeig »

so most of the year is now behind us. But there’s a new year coming up,
which will give us time to live, to love, to give, and to make our dreams come true.
Within this "Inner Vision" there lies the magic of living your life with passion, fulfillment and purpose.
This means being true to who you really are —and living your life on purpose with all the passion and energy
living.you are capable of affected by the products that are
In English, the word about color can reflect different emotions.
Blue and grey mean bad mood and red means vitality. A new
research found that people are easily affected by the products that are
For example, when students see the red color in the blackboard, they feel not eased.
The candies which are packaged in green often not sells well and the food will not considered to be packaged in blue.
The rule that color has something to do with people
crypto stock
Thfuld
Reisender
Beiträge: 66
Registriert: 21.11.2017, 15:19

Re: Burg als Tagungsort für Verein gesucht!

Beitrag von Thfuld »

Hey!

Wurde denn schon eine Burg gefunden?
In Rheinland-Pfalz kann man sich unterschiedliche Informationen finden, es gibt auch einige Burgen, die man sich anschauen kann.
Bei mir ist es so gewesen, dass ich einfach mal eine kleine Tour dorthin machen wollte.
Dabei habe ich mich auch dazu informiert.

Gefunden habe ich hier einige Informationen zur Burg Pyrmont.
Da kannst du dich auch mal umschauen.
Die Burg schaut wirklich super aus, eine Reise wert.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Viele Infos kann man auch online finden.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“