Bücher weitergeben!

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Bücher weitergeben!

Beitrag von Mitsch »

Liebe Community,
ich nehme immer so gerne Bücher mit in den Urlaub. Allerdings ist mein Bücherregal mittlerweile so unglaublich voll und ich überlege mal ein paar Bücher bei https://buecherverkaufen24.net/ , weiter in die Welt zu geben. Was haltet ihr davon?
Hirstein
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 23.03.2022, 10:32

Re: Bücher weitergeben!

Beitrag von Hirstein »

Hallöle, ich kaufe fast nur gebrauchte Bücher, das ist
nachhaltiger und ich mag es sehr, wenn Bücher schon ein
wenig rumgekommen sind.

Kennst Du das Buch Nach vorn, nach Süden?
Das habe ich gestern Abend fertiggelesen und ich fand es richtig gut.
Eine Zusammenfassung dazu findest Du hier:
https://www.buchhilfe.net/nach-vorn-nac ... ah-jaeger/

Beste Grüße und viel Spaß beim lesen!
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Bücher weitergeben!

Beitrag von Weltenkugler »

Finde ich eine gute Idee. Manchmal gibt es auch in Städten so eine Art Bücherboxen, in die man Bücher einstellen und sich selbst eins raus nehmen kann. Wäre auch noch eine Idee für dich.
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Bücher weitergeben!

Beitrag von maximilian »

Ah ja, schaut meistens aus wie eine alte Telefonzelle in der sich Bücher befinden. Ist eine sehr gute Idee.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“