Bodensee Urlaub

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
gabefire
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.06.2017, 07:28

Beitrag von gabefire »

Ich war erst ein paar Mal am Bodensee, meistens auf der Durchreise in die Schweiz. Da haben wir meistens immer in Konstanz halt gemacht um gemütlich shoppen zu gehen, ansonsten habe ich leider noch nicht wirklich viel vom Bodensee gesehen. ;)

Mich schrecken die teuren Preise und die Touristenmassen ab dort länger zu bleiben oder gar meinen Urlaub dort zu verbringen, wie seht ihr das? Konntet ihr gegenteilige Erfahrungen machen?
Peter-Petersen
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2017, 17:24
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Peter-Petersen »

Am Bodensee Urlaub zu machen ist, vorausgesetzt das Wetter spielt mit, aller erste Sahne kann ich jedem nur empfehlen!
Reisefreak
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2012, 01:08

Beitrag von Reisefreak »

Also ich finde, dass jeder mal am Bodensee gewesen sein muss.
Das ist so eine schöne Gegend und der See ist einfach nur traumhaft.
Es gibt viele tolle Seen, aber der Bodensee ist natürlich schon irgendwie der König unter den Seen, die man in Deutschland so besuchen kann.

Es gibt dort eine tolle Gastronomie und auch die Unterkünfte sind sehr schön. Egal was man sucht. Wir haben uns für unseren Urlaub dort eine Ferienwohnung gemietet, welche wir auf https://www.fewostay.de/deutschland/bad ... /bodensee/ gefunden haben. Waren damit sehr zufrieden und werden bestimmt in den nächsten Jahren nochmal dort Urlaub machen.
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Ich war vor etlichen Jahren am Bodensee, genauer gesagt in Lindau und es hat ir damals wirklich sehr gut gefallen. Ich habe schon lange den Wunsch mal wieder an diesen schönen See zu reisen. Welcher Ort am Bodensee ist denn noch empfehlenswert. Konstanz ist denk sehr schön, oder?
LiberianGirl
Urlauber
Beiträge: 41
Registriert: 02.11.2017, 12:01

Beitrag von LiberianGirl »

Bodensee ist super schön!
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

ist schön da, echt empfehlenswert.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“