Berlin bei Nacht

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Kristina
Reiseprofi

Beitrag von Kristina »

Ich war im Winter letzten Jahres mit meiner Freundin in nem Hotel/Appartment in Berlin-Mitte. Das war sooo geil. Etwas teurer als normale Hotels, dafür hat es einen gehobenen Eindruck gemacht. Es war eher wie eine schicke Privatwohnung, mit Zimmerdienst und Ansprechpartnern für jeden Bedarf.
Sowat jibbets wohl nur in Berlin! :D

Bin dann auch mit ihr auf die Rolle gegangen, Taxi ham wir nicht gebraucht, weil alles fast schon vor der Türe liegt :D

Wens interessiert kann hier mal schauen was ich meinte. Der Name wäre mir fast nichtmehr eingefallen. :D

Freu mich schon extremst auf meine nächste Berlin Tour, diesmal wohl leider ohne meine Beste.

Grüße
reisepetra
Reisender

Beitrag von reisepetra »

Ich liebe Berlin bei Nacht, in keiner anderen Stadt der Welt habe ich soviel erlebt wie dort. <3

Ich hab da Couchsurfing gemacht damals.
Ronny
Urlauber

Beitrag von Ronny »

Ich wohne ja in Berlin und bin auch gerne Nachts unterwegs und schaue mir die Stadt an - da ich auch sehr gerne fotografiere, macht es doppelt soviel Spaß.
Heidrun78
Ausflügler

Beitrag von Heidrun78 »

ich liebe Berlin, hab letzends erst meinem Partner eine Übernachtung und einen Aufenthalt in Berlin in diesem Hotel, zum Hochzeitstag geschenkt http://www.themandalasuites.de/angebote.html und hab damit direkt ins schwarze getroffen.

Mich zieht es immer wieder mal nach Berlin ...
Baschtl
Urlauber

Beitrag von Baschtl »

Ronny hat geschrieben:Ich wohne ja in Berlin und bin auch gerne Nachts unterwegs und schaue mir die Stadt an - da ich auch sehr gerne fotografiere, macht es doppelt soviel Spaß.
Was fotografierst du denn am liebsten? Ich liebe ja Fotos bei Nacht, die in Berlin geknippst wurden!
Heidrun78
Ausflügler

Beitrag von Heidrun78 »

Baschtl hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:Ich wohne ja in Berlin und bin auch gerne Nachts unterwegs und schaue mir die Stadt an - da ich auch sehr gerne fotografiere, macht es doppelt soviel Spaß.
Was fotografierst du denn am liebsten? Ich liebe ja Fotos bei Nacht, die in Berlin geknippst wurden!
für fotos bei nacht braucht man ja schon eine richtig gute Ausstattung, ich liebe solche Bilder auch sehr, krieg sie aber selten gut hin :-)

Ich bin meistens bei Gebäuden, Kindern oder Natur im allgemeinen zu finden ...
Antworten

Zurück zu „Deutschland“