Bayrischen Wald

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Bayrischen Wald

Beitrag von ingoo »

Hallo, grüße euch. Was haltet ihr so von dem bayrischen Wald, und einen Ausflug dahin? War da jemand schon mal? Und wen ja, sagt mir dann bitte mal wo ich da ein nettes Wochenende verbringen kann. Also ein feines Hotel, Motel. Aber da soll an nichts fehlen, denn ich gehe mit meinem Freund, und ich möchte das er sich wohl fühlt. Er ist eigentlich nicht aus Deutschland, und ich möchte ihn die schönsten Seiten hier zeigen. Ich finde das es eigentlich eine gute Idee ist. Was mein ihr?
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Bayrischer Wald? Eine sehr tolle Idee, glaub mir. Ist er das erste Mal im Deutschland oder was? Denn wen ja, dann kannst du ihm ja die Stadt, und alles zeigen, aber das wird schnell langweilig wer möchte schon ein Gebäude mehr als eine stunde anglotzen. Was den bayrischen Wald angeht, da hast du definitiv sehr viele Sehenswürdigkeiten. Und da könnt ihr aber richtig entspannen weit weg von der richtigen Zivilisation. Was halltest du hier von http://suchdichgruen.de/bio-laeden/ratt ... enberg-ek/ , Hotel mit Sauna, Massagen, und so weiter, und so weiter. Ich war auch noch nicht dort, aber habe einmal gesucht, und sagte das es meine nächste Destination ist. Ich hörte von meiner Kollegin das der Wald auf jeden Fall magisch ist. Also.... Viel Spaß
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Ovch manno, ich seh schon ich brauche auch mal definitiv Urlaub, der fehlt schon richtig und im bayrischen Wald war ich Ewigkeiten nicht mehr - was kann man dirt alles vor allem auch im Advent erleben?
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Hm ... speziell zum Advent fällt mir jetzt nicht direkt was ein ... leider. Jemand Anderem vllt? Würde mich auch mal interessieren was eure Ideen da sind :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“