Bayerischer Wald, was sollte man unbedingt machen?

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Bayerischer Wald, was sollte man unbedingt machen?

Beitrag von ingoo »

Hallo allerseits,

ich hatte einige richtig schwierige Monate. Ich brauche etwas Urlaub.
Naja, einen Kurzurlaub.
In den bayerischen Wald möchte ich nächstes Wochenende.
Habe noch kein Hotel reserviert. Vorher wollte ich mich informieren in welchem Hotel man sich so richtig erholen kann?
Da ich zum ersten Mal dort sein werde. Gibt es etwas das ich unbedingt sehen sollte?
Könnt ihr etwas besonders empfehlen?

Danke und Grüße
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Hotel jetzt nicht direkt, hast di denn auch ein Lieblingsziel im Bayrischen Wald, also einen bestimmten Ort an welchen du gerne reisen möchtest?
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Auf jeden Fall sollte man die Natur genießen. Einen Ausflug ins Freie machen. Und einfach mal Erkunden was es so zu sehen gibt.
Es gibt einige tolle Sehenswürdigkeiten. Du wirst ja nicht lange da sein. Also kannst du nicht alles sehen. Aber ich könnte den Baumwipfelpfad empfehlen. Wenn das Wetter mitspielt wirst du eine wunderbare aussicht haben.
Die Hotels sind eigentlich alles Wohlfühl Hotels.
Mit Wellness und allem drum und dran.
Meine Schwester war mit ihrer Familie letztes Jahr auch im bayerischen Wald. Sie waren im Posthotel Rattenberg. Das Hotel kannst du dir auch hier http://onlinestreet.de/427355-posthotel ... Dp8gF.dpbs anschauen.
Sie fanden es toll.
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Wirklich eine schwierige Frage .. man kann dort so viel entdecken ... Wäre wirklich hilfreich mal die Region oder den Ort zu erfahren :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“