Ballonfahrt in den Alpen

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Kirsten
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2014, 14:05

Ballonfahrt in den Alpen

Beitrag von Kirsten »

Hallo!
Mein Mann wünscht sich schon seit längerer Zeit eine Ballonfahrt. Im nächsten Jahr feiern wir unseren 10. Hochzeitstag und ich möchte ihn damit überraschen. Auf der Webseite von http://www.alpenballonfahrt.com/ habe ich die Möglichkeit einer Ballonfahrt in den Alpen gefunden. Habt Ihr schon einmal eine Ballonfahrt gemacht und könnt mir mehr darüber erzählen?
Fabian1974
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2014, 01:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabian1974 »

Hi, wir haben das schon gemacht und das wurde für uns wirklich zu einem unvergesslichem Erlebnis. Ich kann es jedem nur empfehlen.
StrandBiene
Urlauber
Beiträge: 28
Registriert: 28.05.2014, 15:54
Wohnort: Bochum

Beitrag von StrandBiene »

Ich kann die das echt nur empfehlen. Das wird zu einem unvergessenen Erlebnis werden. Auch ich hatte schon mal das Glück über die Alpen mit einem Ballon zu fahren. Ich würde es sofot wieder machen.
andiaigner
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2014, 12:18

Beitrag von andiaigner »

Hallo Kirsten,

also ich habe schonmal eine Ballonfahrt während eines Urlaubs im Chiemgau gemacht. Ich weiß zwar leider nicht mehr genau wie der Anbieter hieß aber es war eine tolle Erfahrung für mich.
Habe damals einen Gutschein über Groupon bekommen und damit hat die Fahrt nur die Hälfte gekostet.
Wenn das Wetter passt ist es wirklich eine großartige Erfahrung und ich kann so etwas nur empfehlen. Allerdings solltest du warme Kleidung mitnehmen.
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Bekannte von mir haben eine Ballonfahrt gemacht und meinten, es wäre kein Zuckerschlecken. Sie haben sich früh morgens am Startplatz getroffen und mussten helfen, den Ballon aufzubauen und startklar zu machen. Dafür wurden sie mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und einer klaren Sicht gelohnt. Die beiden waren total begeistert, meinten aber auch, dass es aufgrund der Höhe und der auftretenden Schwankungen des Ballons nicht für jeden etwas wäre. Ich finde, eine Ballonfahrt ist ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag!
Anette202020
Urlauber
Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2015, 06:58

Beitrag von Anette202020 »

Dann lieber albert Schweizer fragen
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Und was war bei dir - hast du es deinem Papa geschenkt ?
Ich meine wenn man dem Papa eine Freude machen will, dann kann man sich auch online umsehen. Es gibt genug Anbieter für sowas.

Ich möchte auch eine Reise verschenken und habe mir Ideen im Internet gesucht.
Dabei habe ich hier ich einen Artikel gefunden wenn es darum geht, Reisen zu verschenken.

Aber wie gesagt, man kann sich da echt gut im Netz umschauen.

Ich habe die Reise verschenkt und die Person hat sich auch sehr gefreut.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“