Bachelor-Abschluss

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
TeddyBear
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 05.11.2022, 09:25

Bachelor-Abschluss

Beitrag von TeddyBear »

Wie oft wird eine Dissertation von Fachleuten verfasst? Ich höre sehr oft davon, und ich finde es sehr praktisch. Vor allem, wenn man berufstätig ist und keine Zeit hat, es selbst zu tun. Aber wie viel kostet das? Und wovon hängt der Preis ab?
WeigelP
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 05.11.2022, 01:28

Re: Bachelor-Abschluss

Beitrag von WeigelP »

Im Allgemeinen verdienen Fachleute recht viel Geld damit, so dass sie recht häufig schreiben, weil es sich lohnt. Und der Kauf verschiedener Dissertationen ist wirklich sehr profitabel, wenn man keine Zeit und kein Geld hat. Und der Preis hängt in der Regel vom Thema und der Länge des Textes ab.
Foxxi
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2022, 14:03

Re: Bachelor-Abschluss

Beitrag von Foxxi »

Ich glaube, dieser Dienst wird sehr häufig in Anspruch genommen. Schließlich ist es sehr schwierig, viele Tests oder viele Hausarbeiten gleichzeitig zu schreiben. Allerdings ist es wichtig, sich an Spezialisten zu wenden und die besten in Deutschland, die Aufsätze, Tests und sogar Dissertationen schreiben, sind Ghostwriter Seminararbeit
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 102
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Bachelor-Abschluss

Beitrag von Minka »

Man könnte sich natürlich von einem Ghostwriter helfen lassen.
Empfehlen kann ich dir diese Agentur: https://www.textundwissenschaft.de/
Die angebotenen Leistungen könnten das Verfassen von Texten zu verschiedenen Themen umfassen, sei es für Websites, Blogs, Artikel, Broschüren oder andere Zwecke. Darüber hinaus könnte die Webseite auch wissenschaftliche Dienstleistungen wie das Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln, Forschungsunterstützung oder die Überarbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten anbieten.
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Bachelor-Abschluss

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Am Ende ist das doch alles sehr gewagt: Wir kennen schließlich alle bekannte Persönlichkeiten, denen der Doktortitel wieder aberkannt wurde, weil am Ende raus gekommen ist, dass sie Arbeiten nicht selbst verfasst haben.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“