Babytrage für lange Ausflüge

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Geri_Baerle7
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2016, 19:57
Wohnort: Bremen

Babytrage für lange Ausflüge

Beitrag von Geri_Baerle7 »

Hallo liebes Reiseforum!

Bei meiner besten Freundin ist es in zwei Monaten so weit - der Nachwuchs kommt zur Welt.
Zu diesem feierlichen Anlass möchte ich ihr eine Babytrage schenken - ich hatte vorher nicht so viel mit dem Thema zu tun und dachte mir, dass das eine einfache Angelegenheit ist.

Allerdings ist der Markt ja vollkommen überflutet davon! Nun habe ich bei vielen Berichten gelesen, dass Marsupi ziemlich gut sein soll, was Reisen betrifft. Allerdings kenne ich mich wie gesagt was die Babytrage anbetrifft nicht so gut aus.

Oftmals wird Marsupi genannt, es wird aber auch Ergobaby empfohlen.

Über was für eine Trage würdet ihr euch als werdende Mutter als Geschenk freuen?

LG, vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“