Auf Reisen - zweiter Versuch

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Geri_Baerle7
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.10.2016, 19:57
Wohnort: Bremen

Auf Reisen - zweiter Versuch

Beitrag von Geri_Baerle7 »

Hallo liebes Reisezielforum! Da mein letzter Beitrag nicht angezeigt wird, schreibe ich diesmal zunächst diesen Testbeitrag und editiere ihn dann. :(

Edit: Gut, jetzt funktioniert ja alles. Im Grunde genommen wollte ich einfach nur wissen, ob ihr vielleicht eine Babytrage empfehlen könntet, welche auch bei langen Trips komfortabel im Umgang für Eltern und Kund ist.

LG, vielen Dank im Voraus und ein tolles Wochenende! :D
Chrissi29
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2016, 06:50

Beitrag von Chrissi29 »

Ich würde mir eine zullegen, die alle drei möglichen Tragepositionen (Bauch, Rücken oder Hüfte) unterstützt. Vor allem auf Reisen kann es sonst schnell mal unbequem werden.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Hallo Geri

Ich würde dir auch eine empfehlen, die du unterschiedlich tragen kannst, allerdings würde ich dir den Tipp geben, das Kind unbedingt beim Kauf mitzunehmen, sonst hast du später das böse erwachen und das Kind "hasst" dieses Teil. Das Problem hatte ich leider auch schon.
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kartoffelsupp »

OOOooohja Laura!
Extrem guter Einwand!Hatten wir leider auch schon
Kaluso86
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2016, 10:57

Beitrag von Kaluso86 »

Dem kann ich mich nur anschließen, möglichst angenehm zu tragen und vielseitig einsetzbar sollte sie schon sein, damit vielleicht auch noch das nächste Kind was davon hat! ;)
mwd
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von mwd »

Wir haben die Manduca und sind sehr zufrieden damit. Extrem angenehm zu tragen un die kleine fühlt sich auch wohl darin.
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Ich habe jetzt momentan wieder nur "frisch gebackene" Eltern um mich herum und die schwören irgendwie alle auf dieses Tuch, was man bindet. Ich selber habe es nie gehabt.

Einfach mal ausprobieren, wo du das Gefühl hast, dass sich das Kind am wohlsten fühlt.

Und wenn du 3 mal dafür ins Geschäft fährst :wink:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“