Auch ans Parken am Flughafen denken!
Auch ans Parken am Flughafen denken!
Hallo,
bei den ganzen Billigfliegern und Schnäppchen-Hotel Buchungen vergessen viele den Parkplatz am Flughafen. Der kann richtig Kosten verursachen! Bei mir beim letzten Mal sogar mehr als der Flug und das Hotel zusammen.
Beim letzten Mal habe ich in Frankfurt auf diesem Parkplatz geparkt:
Parken Flughafen Frankfurt - Travel-Parking.de
War der günstigste gefundene Parkplatz in Frankfurt und echt nettes Personal!
Gruß
former
bei den ganzen Billigfliegern und Schnäppchen-Hotel Buchungen vergessen viele den Parkplatz am Flughafen. Der kann richtig Kosten verursachen! Bei mir beim letzten Mal sogar mehr als der Flug und das Hotel zusammen.
Beim letzten Mal habe ich in Frankfurt auf diesem Parkplatz geparkt:
Parken Flughafen Frankfurt - Travel-Parking.de
War der günstigste gefundene Parkplatz in Frankfurt und echt nettes Personal!
Gruß
former
Hallo Leute,
ich bins nochmal Jodi. Ich habe gestern Abend noch etwas recherchiert und bin dabei noch auf eine Seite gestoßen, die sich mit Langzeitparken am Flughafen Schönefeld beschäftigt.
Ich wollte euch das nur mitteilen =)
ich bins nochmal Jodi. Ich habe gestern Abend noch etwas recherchiert und bin dabei noch auf eine Seite gestoßen, die sich mit Langzeitparken am Flughafen Schönefeld beschäftigt.
Ich wollte euch das nur mitteilen =)
-
- Spaziergänger
-
- Spaziergänger
@mariuszzzzzz
Mit dem Zug zu fahren ist so eine Sache. Selbst der Flughafen in München hat keinen Anschluss ans Zug-Netz. Es gibt hier lediglich eine S-Banh Verbindung. Man muss also, wenn man von weiter weg kommt, erst mit dem Zug nach München HBF und dann in die S-Bahn zum Flughafen umsteigen.
Da fahr ich lieber mit dem Auto direkt zum Airport. Das ist sogar noch billiger!
Günstig parken am Flughafen ist an fast allen Airports möglich, da es eine grosse Anzahl an unabhängigen Parkplatzbetreibern gibt.
Mit dem Zug zu fahren ist so eine Sache. Selbst der Flughafen in München hat keinen Anschluss ans Zug-Netz. Es gibt hier lediglich eine S-Banh Verbindung. Man muss also, wenn man von weiter weg kommt, erst mit dem Zug nach München HBF und dann in die S-Bahn zum Flughafen umsteigen.
Da fahr ich lieber mit dem Auto direkt zum Airport. Das ist sogar noch billiger!
Günstig parken am Flughafen ist an fast allen Airports möglich, da es eine grosse Anzahl an unabhängigen Parkplatzbetreibern gibt.
-
- Newbe
Das stimmt, der Flughafen in München hat tatsächlich keine wirkliche Anbindung ans Zug Netz. Ich empfehle mit dem Wagen, bzw. mit einem Mietwagen anzureisen (Parkplatz Flughafen München) und vor Ort zu parken (gibt zahlreiche Möglichkeiten online vorab einen Parkplatz zu reservieren. Natürlich kann man auch mit dem Taxi anreisen - solange man das eigene Gepäck nicht mitschleppen muss.