Antwort

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Antwort

Beitrag von tatjanaa.wl »

Oh danke für euere Antworten! :)
Ich will am Ende des Monats mit meinem Freund nach Italien fliegen. Ich würde sehr gerne dort ein Auto vermieten. Aber mein Freund hat gerade 1.Monat Fahrerbot für zu schnelles Fahren in Deutschland. Hat jemand hier mehr Ahnung, ob er dann im Ausland PKW fahren darf?
Ich habe hier https://www.bussgeldbescheid-einspruch. ... m-ausland/ nachgelesen, ob ein deutsches Fahrverbot im Ausland gilt. Aber irgendwie bin noch nicht sicher. HELP LEUTE! :(
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Beitrag von Benny.32 »

Wurde in Deutschland ein Fahrverbot verhängt, sollte auch im Ausland Vorsicht geboten sein. :roll:
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

ups sorry ich meine die Titel 'Antwort von Sommerurlaub 2018? Wohin?' :lol:
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

ups sorry ich meine die Titel 'Antwort von Sommerurlaub 2018? Wohin?' :lol:
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Antwort

Beitrag von wylryn »

wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Antwort

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Deutschland“