Als Alleinreisender an die Ostsee, wohin (35 J.)

Forum für Urlaub in deutschen Landen mit Tipps und Erfahrungen zu den bekanntesten Reisezielen wie Berlin, Hamburg, München, Heidelberg, dem Schwarzwald, der Nordsee, Ostsee, Thüringen und vieles mehr...
Antworten
Hamburg1977
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2012, 10:16

Als Alleinreisender an die Ostsee, wohin (35 J.)

Beitrag von Hamburg1977 »

Welcher Ostsee-Ort ist der richtige für mich ?

Die Überschrift sagt ja schon ein bißchen was.
Ich bin männlich, 35 Jahre alt, werde wohl leider (ganz) alleine in den Urlaub fahren.
Geplant ist für 4-7 Tage im August, also nachdem teilweise schon die Sommerschulferien vorbei sind.

Was möchte ich:
Weder Ostsee-Ballermann noch einsame Insel.
Ich möchte also gerne ein paar Leute kennenlernen, gerne natürlich in etwa mein Alter. Ich möchte gerne etwas rumlaufen, Fahrradfahren, am Strand liegen. Massagen/Wellness/Pool innerhalb der "Anlage" wäre schön ist aber keine zwingende Bedingung, eine Schwimmgelegenheit in der Nähe (Schwimmbad) würde auch reichen.

Die Anlage sollte also nicht "zu" klein sein, aber auch nicht nur Familien, Partymacher und Senioren beheimaten. In der Umgebung sollte der Strand relativ nah sein und auch schöne "grüne" Wege für eine Fahrradtour in der Nähe sein. Ich bin eher der Tanzmuffel, also eher der Bar-Typ.

Falls noch irgendwelche Info´s notwendig sind, einfach bescheid sagen.
Reiselustiger
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2012, 14:36

Beitrag von Reiselustiger »

Hallo,

in welcher Preislage darf sich die Hotelanlage denn bewegen? :)

Lieben Gruß
Hamburg1977
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2012, 10:16

Beitrag von Hamburg1977 »

3-Sterne sollten es doch schon sein. Und ohne die Preise genau zu kennen, geht es dann wohl erst mit etwa 80 Euro los.

Bis 120 Euro ist es kein Problem, darüber nur, wenn sich das mehr an Geld auch wirklich lohnt.
Reiselustiger
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 07.03.2012, 14:36

Beitrag von Reiselustiger »

Als ich vor wenigen Jahren Urlaub an der Ostsee gemacht habe, hatte ich über Escapio gebucht, du kannst ja mal schauen wenn du magst http://de.escapio.com/hotels-ostsee
MatthiasHuehr
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2011, 19:35
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasHuehr »

Wenn du auf den Pool verzichtest und nur ein Zimmer nimmst wird es billiger. Zudem stellt sich mir die Frage warum einen Pool, wenn die Ostsee in der Nähe ist?

Vieleicht wäre Warnemünde was für dich. Die Ostsee ist da zum Baden und zum "Kennenlernen" und Party machen kann man direkt nach Rostock hineinfahren.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“