Zeiteinteilung bei 3 Wochen "Pura vida" ?

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
pp
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2012, 11:44

Zeiteinteilung bei 3 Wochen "Pura vida" ?

Beitrag von pp »

Hallo

Ich werde im April für 3 Wochen (netto ca. 18 Tage, da Hin- und Rückflug) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica reisen. Ist folgende Reiseplanung in dieser Zeit überhaupt realisierbar und sinnvoll ? Finde es schwierig abzuschätzen, wie viele Tage fürs Reisen wegfallen usw... Wäre sehr dankbar für eure Hilfe !!!

- Poas Vulkan
- Tortuguero
- Cahuita
- Monteverde
- La Fortuna / El Arenal
- Tamarindo
- Montezuma
- Mal Pais

Merci :-)
lottefee
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2012, 17:27
Wohnort: Hamburg

Rundreisen durch Costa Rica

Beitrag von lottefee »

Hallo,
Habe gerade diesen Eintrag gesehen. Ist zwar schon ein paar Tage her und sicher ist die Reise schon vorbei :roll: Wie war es denn so? Waren deine Ziele machbar? Konntest du das gut vereinbaren? Wie lange warst du unterwegs?

Ich frage deshalb, weil ich auch eine Rundreise durch Costa Rica machen möchte. Ich denke aber eher, dass ich nicht ganz auf eigene Faust unterwegs sein werde, sondern etwas organisiertes machen möchte. 8)

Bei meiner Suche bin ich auf diese Webseite gestoßen. Die Nationalparks klingen echt super. Dort sind auch einige Rundreisen. [/url]
wandjoegc
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 17.04.2013, 12:54

Rundreise 2 Wochen

Beitrag von wandjoegc »

Wir haben in zwei Wochen folgendes gemacht.
Alajuela
Rincon de la Vieja
Manuel Antonio
Zentrum Mirador Quetzales
Cahuita
Tortuguero
Alajuela und Poas
War anstrengend aber wie haben viel gesehen.
Weitere Tipps zu costa rica auf http://www.reise-costarica.de/
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“