Wie viel kostet Urlaub nach Costa Rica?

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Wie viel kostet Urlaub nach Costa Rica?

Beitrag von Palinskiii »

Hallo liebe Reisende!

Ich möchte meinen Freund den Urlaub spendieren (als Geschenk). 10 Tage Costa Rica.wie viel kostet das ca?

vielen Dank!
tatjanaa.wl
Urlauber
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2018, 10:19

Beitrag von tatjanaa.wl »

Ich würde mich auch darüber interessiern
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Kann man sich doch ohne große Mühe auch selber im Netz finden, wenn man sich da schlau macht dann stößt man sicherlich auf tausende Quellen.

Ich habe auch meiner liebsten und mir eine Reise schenken wollen, hatte mich auch tagelang im Internet nach einem passenden Angebot umgeguckt.
Gute Tipps habe ich auf https://www.reise-guenstig.com/magazin/ auch gefunden, da kann man sich abschauen wie man das am besten macht mit dem Reise verschenken.

Als es dann um das buchen und die Reise finden ging, habe ich mir einfach einige Portale gesucht wo man unterschiedliche Reisen und Reiseanbieter vergleichen kann.
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“