Wie sieht es mit Entrümpelungen in Costa Rica aus?

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
JakobBolzenbein
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2017, 08:34

Wie sieht es mit Entrümpelungen in Costa Rica aus?

Beitrag von JakobBolzenbein »

Hallo,

ich werde in den kommenden Tagen nach Costa Rica auswandern. In Deutschland bin ich als 3D Artist tätig und erstelle 3D animationen, konfiguratoren etc. wie auf der folgenden Webseite: https://viscircle.de

Nun meine Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Werbewirtschaft in Costa Rica aus? Ist es wahrscheinlich, dass ich meinen jetzigen Beruf auch dort ausüben kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“