Sprachreisen nach Costa Rica

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
Sheldi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013, 10:09

Sprachreisen nach Costa Rica

Beitrag von Sheldi »

Hallo liebe Costa Rica-Freunde,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Sprachreisen nach Costa Rica durch.

Wenn du schon einmal eine Sprachreise nach Costa Rica unternommen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst, um den Fragebogen auszufüllen:
https://www.soscisurvey.de/outdoor_costarica/?r=71
(Falls der Link nicht funktionieren sollte, STRG + Klicken, ansonsten bitte in die Adresszeile des Browsers kopieren.)

Die Befragung läuft vom 01.11. bis zum 15.11.2013 und ist selbstverständlich anonym und vertraulich.

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!

Muchos saludos,
Rieke
MarvinBecker
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017, 12:40
Wohnort: München

Geteilt

Beitrag von MarvinBecker »

Habe deinen Beitrag an einen Freund weitergeleitet, der dir dabei helfen kann. Da er schon einige Zeit in Costa verbracht hat.
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“