Rundreise mit dem Auto.

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
horn12
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 08:11

Rundreise mit dem Auto.

Beitrag von horn12 »

Hallo,

wir möchten im Frühjahr nächsten Jahres eine Rundreise, für 3 – 4 Wochen, durch das Land unternehmen und wollen nicht nur die Attraktionen aus dem Reiserführer sehen. Wir möchten vor allem Dinge abseits der Touristenströme erkunden. Welche Gegenden könntet ihr uns empfehlen?

Danke für die Hilfe
petzl2106
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2010, 21:33
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

abseits von touristenströmen

Beitrag von petzl2106 »

Seit 18 Jahren verbringe ich jeden Winter in Costa Rica. Ich glaube ich kenne mich doch etwas im Lande aus. Die schönste und vor allem auch noch eine wirklich sehr ruhige Gegend um den Arenal See, begeistert mich alle Jahre wieder. Rio celeste, vientos frescos, der Vulkan Arenal und Tenorio....einfach herrlich. Schaut Euch auch mal folgenden Link an und macht Euch selber ein Bild von dieser Gegend:
http:www.costa-rica.li
winne
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2010, 09:39

Beitrag von winne »

es klingelt gut.
petepanz
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 27.09.2013, 12:14

Beitrag von petepanz »

Hallo! Costa Rica steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste der demnächst zu entdeckenden Länder. Wie gefährlich ist, dort mit dem Rucksack durch das Land zu ziehen?
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“