Delfine Beobachten Pazifiküste

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
xottnix
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010, 13:03

Delfine Beobachten Pazifiküste

Beitrag von xottnix »

Hallo zusammen

ich und meine Freundin möchten nächstes Jahr eine Trip nach Costa Rica machen. Nun habe ich gelesen dass dort auch Delfine beobachtet werden können, und wollte euch fragen wo der geeigentste Platz dafür ist. gibts da iregendwelche Geheimtips?

Grüäss

Dominik
Lena0401
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2013, 18:34

Delfine

Beitrag von Lena0401 »

Hi Dominik,

ich bin gerade für drei Monate in Costa Rica und reise am Wochenende immer rum. War in den letzten Wochen auch einmal in Montezuma und habe dort eine Tour zur Isla Tortuga gemacht mit einem kleinen Boot. Auf der Rückfahrt nach Montezuma konnte ich Delfine und Schildkröten neben unserem Boot im Wasser bewundern.
Ich habe gelesen, dass auch in der Region um Manuel Antonio/Quepos Delfintouren gibt und vor allem weiter südlich rund um Drake Bay/ Isla del Cano und dem Corcovado Nationalpark Buckelwale, Delfine und manchmal sogar Orcas zu sehen sind. Auch sonst ist die Region um den Nationalpark Corcovado sehr artenreich.
Wann gehts denn los nächstes Jahr?
Dennis Art
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2017, 13:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dennis Art »

hört sich ja echt sehr spannend an
Ralph321
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2018, 16:05

Beitrag von Ralph321 »

Ich möchte auch unbedingt mal nach Costa Rica! Leider ist das so teuer :(

Grüße Ralph
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“