6 Tage - 2 oder 3 Parks?

Reisetipps, Forum und Empfehlungen zu Costa Rica mit seinen Ferienzielen wie der Hauptstadt San José, den aktiven Vulkane Poás Irazú oder Arenal, dem Arenalsee, dem Regenwald von Monteverde oder den Stränden der Nicoya-Halbinsel finden Sie beim Urlaub in Costa Rica...
Antworten
Uli
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2018, 22:01

6 Tage - 2 oder 3 Parks?

Beitrag von Uli »

Experten gefragt: Sollen mein Mann und ich jeweils zwei Tage in La Fortuna (1 Tag Vulkanbesteigung im Park 1968 und 1 Tag Wanderung zur Laguna Cerro Chato), zwei Tage in Rincón de la Vieja (1 Tag Vulkanbesteigung, 1 Tag Rundwanderung zu den Fumarolas und Schlammbädern) und zwei Tage in Santa Elena (1 Tag Hängebrücken und Canopy-Tour in Curicancha, 1 Tag wandern in Monteverde) verbringen oder doch lieber in den sechs Tagen einen Park weglassen, aber welchen? Die Geysire gibt's nur im Rincón de la Vieja, Hängebrücken und eine Canopy-Tour gehört schon dazu, und Tagestouren möchte ich eben auch wandern (keine Mehrtagestouren). Wir sind ja in der Hochsaison (Anfang Januar 2019) unterwegs, und Monteverde wird ziemlich überfüllt sein. Schwere Entscheidung ...
Und noch eine Zusatzfrage: In San José komme ich abends um 21:00 Uhr an. Mir wurde für zwei Personen ein Shuttle für 35 US$ angeboten. Finde ich ein bisschen teuer. Direkt ein Taxi zu nehmen ist doch sicherlich deutlich günstiger? Danke und allzeit ¡buen viaje!
ampva301
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: 6 Tage - 2 oder 3 Parks?

Beitrag von ampva301 »

Ultimately, whichever decision you make, I'm sure you'll have an amazing time exploring the natural beauty of Costa Rica. Have a fantastic trip and ¡buen viaje! | drywall companies
Antworten

Zurück zu „Costa Rica“