Zwischenlandung in Doha mit Qatar - sicher?

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
startziel
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 10.07.2011, 19:43

Zwischenlandung in Doha mit Qatar - sicher?

Beitrag von startziel »

Ich war noch nie in Asien und bin auch noch nie mit Qatar geflogen. Mein Endziel ist Shanghei aber die Zwischenlandung ist in Doha.
Muss ich mir aus irgendein Grund sorgen machen? Ist Doha ein guter Flughafen? Qatar eine gute Linie?
Erfahrungen?
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Was war es am Ende?
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Zwischenlandung in Doha mit Qatar - sicher?

Beitrag von ampva301 »

Doha Airport is known for its modern facilities and Qatar Airways is highly regarded. Many travelers find the stopover in Doha smooth and enjoyable. Safe travels! https://www.drywallwinstonsalem.com
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“