Sparsame Reise nach Shanghai

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Mir machen so große Städte auch ein bisschen Angst. Es ist einfach zu krass. Diese Dimensionen, Lärm und immer Hektik... Für mich war das einmal und nie wieder... Aber ist Geschmackssache.
reiseinchina
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.08.2012, 06:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von reiseinchina »

die Stadt finde ich auch ganz super. Das Verkehrssystem ist echt bequem.

Shanghai ist immerhin die größte Stadt Chinas, deswegen ist es dort immer so viel los, trotzdem möchte ich noch einmal in die Stadt gehen oder sogar dort arbeiten und leben, wenn es möglich ist. Schade, ich kann gar kein Chinesisch. :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“