Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
Ale
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2017, 21:11

Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Ale »

Hallo,

ich bin für unseren Urlaub auf der Suche nach einer Alternative, zur herkömmlichen Kreditkarte. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ bin ich nun auf die Kreditkarte mit Prepaidguthaben aufmerksam geworden. Werden diese Karten auch gut im Ausland akzeptiert? Weiß das jemand?

LG
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Mitterberg »

Hallöchen, habt Ihr auch schon von der anonymen Kreditkarte gehört?
Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Darauf gekommen bin ich, als ich diesen Artikel gelesen habe:
https://www.prepaid-kreditkarte24.net/a ... editkarte/
Habt Ihr eine anonyme Kreditkarte? LG
Jaymart
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2022, 11:30

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Jaymart »

Thank you for sharing this information.






Connect with Us
Painter
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“