Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
Ale
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2017, 21:11

Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Ale »

Hallo,

ich bin für unseren Urlaub auf der Suche nach einer Alternative, zur herkömmlichen Kreditkarte. Auf https://www.prepaid-kreditkarte.jetzt/ bin ich nun auf die Kreditkarte mit Prepaidguthaben aufmerksam geworden. Werden diese Karten auch gut im Ausland akzeptiert? Weiß das jemand?

LG
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Mitterberg »

Hallöchen, habt Ihr auch schon von der anonymen Kreditkarte gehört?
Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Darauf gekommen bin ich, als ich diesen Artikel gelesen habe:
https://www.prepaid-kreditkarte24.net/a ... editkarte/
Habt Ihr eine anonyme Kreditkarte? LG
Jaymart
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2022, 11:30

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Jaymart »

Thank you for sharing this information.






Connect with Us
Painter
Mariane78
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2022, 12:15

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Mariane78 »

Auf Reisen nehme ich meine Prepaid Kreditkarte von der Postbank,
da habe ich einfach einmalig 29,00€ gekauft.
Bista
Reisender
Beiträge: 88
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Bista »

Hi :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich mich auch mal informiert habe. Bei meiner Suche habe ich verschiedene Angebote zur Kreditkarte gefunden. Es ist so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, was er gerne machen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe, mir verschiedene Angebote eingeholt habe.

Auf der Seite www.kredit.de habe ich dann auch einen einfachen Weg gefunden, eine Kreditkarte zu beantragen. Lief auch alles echt reibungslos ab :)

Und eine Kreditkarte im Urlaub ist keine schlechte Sache :)

Was war bei dir?
Lindenglanz
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Prepaidkreditkarte für den Urlaub?

Beitrag von Lindenglanz »

Damit kann man auf jeden Fall bei Dream Beach Mallorca (https://www.dreambeachmallorca.com/) bezahlen.

Habe auch nur eine Prepaidkreditkarte und finde das super, da ich so optimale Kostenkontrolle habe ;)

Sollte eigentlich jeder nutzen meiner Meinung nach!!!
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“