Kombi Reise nach Asien

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Kombi Reise nach Asien

Beitrag von Sabinee77 »

Hi,

es ist unser Traum eine kombinierte Asienreise zu machen. Jetzt wollten wir uns einfach mal so informieren. Sollte man die Sache denn besser einem Profi überlassen, also die ganze Planung usw?
MarvinFr
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 08.12.2013, 16:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von MarvinFr »

Hallo,

naja irgendwann sollte man sich ganz einfach seine Träume erfüllen. Und ich bin mir ganz sicher, ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe das auch gemacht und bin froh einen professionellen Anbieter wie den gefunden hier gefunden zu haben. Da hat wirklich alles bestens geklappt und ich würde ihn wieder wählen.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Da kann man sich verschiedene Infos im Netz holen, ich bin mir sicher das man so auf die richtige Spur kommen kann.
Ich habe mich zum Beispiel auch mal über eine Asien Reise schlau gemacht. Ich interessiere mich allgemein total für Asien, die Kultur und alles mögliche dort. Habe mir auch ein Schwert https://www.schwertshop.de/der-herr-der ... aufen.html gekauft und es mir in der Wohnung aufgehängt.

Dazu habe ich auch Infos im Netz bekommen wenn es um die Reise an sich geht. Empfehle ich dir auch.
stefan1
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 26.03.2014, 11:50

Beitrag von stefan1 »

Hallo,
freut mich das jemand über Asien spricht. wir denken schon lange nach eine Reise nach China zu machen, und noch vielleicht ein paar andere Länder zu besuchen.

Das Geld haben wir schon längst in der Tasche. Hier haben wir es gefunden, und zwar im Net, ganz zufällig. nach nicht mal mehr als 24 Stunden, war es auch schon auf unserem Konto.

Wir dachten auch nach Tibet zu fahren, was denkt Ihr darüber? Ist es dort sicher?
Wir haben gehört, dass es dort angeblich ein paar Entführungen von Touristen gab. Wisst Ihr was davon?

Danke euch schon mal für eure Antworten.

Tschüss
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Kombi Reise nach Asien

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“