Hilfe! Pin im Ausland vergessen, was nun?

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
Palinskiii
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2017, 13:01

Hilfe! Pin im Ausland vergessen, was nun?

Beitrag von Palinskiii »

Hallo alle,

meine Schwester macht grad Urlaub in China, sie hat gestern mich angerufen, da sie ihre MasterCard Pin vergisst, gibts vielleicht Lösung damit sie noch ihre Karte dort nutzen?
ps: die Karte wurde noch nicht gesperrt, zum Glück sie hat nur 1 mal für die Pin versucht.

wäre sehr dankbar für die Hilfe! ich bin ja ratlos :/
Benny.32
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 02.05.2018, 11:16

Antwort: Pin im Ausland vergessen

Beitrag von Benny.32 »

Hi,

Wie lange macht sie denn Urlaub? Laut https://www.passwort-generator.com/passwort-vergessen/ es ist ja problematisch im Ausland bei der Mastercard die Pin zu vergessen, da ihr keine Postadresse zur Verfügung steht. Soo, am besten wendet sie sich in dem Fall an das seutsche Konsulat in China.

vg
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“