Goji Beeren aus China ja oder nein?

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
stellamara
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.2011, 13:31
Wohnort: braunschweig

Goji Beeren aus China ja oder nein?

Beitrag von stellamara »

Ich bin jetzt total verunsichert, ob ich die Gojibeeren, die ich zu Hause habe (und die ja nicht billig sind) überhaupt noch essen oder gleich entsorgen soll. Und hab ich mir vielleicht schon geschadet mit denen, die ich bereits gegessen habe?

Ich, china Freund und liebhaber, dachte immer, diese Beeren seien was tolles für die Gesundheit!

Ich finde es ja nett, daß man vor Goji Beeren gewarnt wird, ABER: muß ich mir jetzt den Artikel vom Schweizer 'Gesundheitstipp' kaufen damit ich erfahre, welche Probe nicht belastet war? SFR 3,-- sind zwar nicht die Welt, aber mir ist das echt zu umständlich. Es ist nicht hilfreich, wenn man so einen Brocken hingeworfen bekommt und auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenter lehne schaut das für mich beinah so aus, als wäre das fast ein bißchen so etwas wie Werbung für die Schweizer Kollegen ... man bekommt einen (eher nur bedingt informativen) Brocken hingeworfen der einen aufrüttelt und muß bezahlen, wenn man alles lesen will. Nix für ungut.

Kommt seitens des Konsument noch etwas zum Thema Goji oder muß ich zwischen schlaflosen Nächten und einem Onlinekauf des schweizer Magazins abwägen?
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“