China Reise

Reiseerfahrungen, Tipps Urlaubsforum zu China und Hong Kong mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Shanghai, Peking, Macau, Victoria und Kowloon in Hong Kong, Tibet mit Lhasa, die chinesische Mauer, Guilin oder die Gipfel des gelben Gebirges...
Antworten
Sandy67
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2007, 15:59

China Reise

Beitrag von Sandy67 »

Hallo Ihr,

bin momentan auf der Suche nach einem guten Angebot zu China. Bin deswegen auf die Website http://www.bal-tours.de gestoßen. Kennt sich jemand mit diesem Veranstalter aus?

Bitte um Info!

LG
Sandy
Uni-Erfurt
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2009, 20:14

Neue Online-Studie zum Thema Infektionskrankheiten & Imp

Beitrag von Uni-Erfurt »

Was denken Sie dazu?


Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, an der neuen online-Studie der Universität Erfurt teilzunehmen!

In dieser Studie interessiert uns, wie Personen mit Informationen zu Infektionskrankheiten umgehen und wie Risiken wahrgenommen werden.
Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Sie wird finanziert von der Universität Erfurt.


Hier können Sie an der Studie teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/SOWpsych/4a2b/


Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön 2 AMAZON-Gutscheine im Wert von 50,- Euro.


Universität Erfurt
www.uni-erfurt.de


Verantwortliche Wissenschaftler:

Dr. Cornelia Betsch
Dr. Frank Renkewitz
riversidewalker
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009, 13:32

Online-Veranstalter fuer Reisen nach China

Beitrag von riversidewalker »

Hallo Sandy,

Gern kannst du unsere Internet-Seite http://www.chinareiseexperte.com mal vorbeischauen, dort findest du nicht nur reichliche Reise-Informationen und Geheimtipps fuer China, sondern auch zahlreiche China Reiseangebote, die direkt von einer einheimischen chinesischen Firma angeboten werden.

Viel Spass beim Surfen!

Riversidewalker
leionie
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2009, 04:55

Beitrag von leionie »

ich glaube,es kommt auf service an...
oder warum machst du keine selbstbedienungreise?
sonne19732
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2010, 09:10

China Reise /ChinA Kultur/ China Astrologie

Beitrag von sonne19732 »

Hallo
ja der reiseveranstalter ist sehr ok habe damit gute Erfahrungen gemacht. War selber schon 2 mal in China . Sher faszinierend und ich habe da mein Interesse für chinesische Astrologie gefunden. Ich In Deutschland gibt es auch inzwischen sehr gute Seiten, die sich damit befassen. Ich werde meine nächste China Reise auch mit den Tipps der Chinesichen Astrologie planen. Dann wird es richtig "chinesisch". Empfehlenswert ist die Seite www.chinahoroskpe.net
und man erhält auch viel Hintergrund wissen !
Viel Spass beim Reisen nach China !
Xizikop
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2009, 04:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Xizikop »

Wenn Sie eine SIC Reise in China machen möchten, können Sie uns besuchen, die SIC Reise ist im Vergleich mit privater Reise relativ viel billiger, hier sind unser SIC Gruppenreise Route:

http://www.chinadelightours.com/Gruppenreisen/







http://www.chinadelightours.com/
gamerjoe3
Reiseprofi
Beiträge: 106
Registriert: 11.03.2010, 08:17

Beitrag von gamerjoe3 »

Ich war einmal bei Freunde in China.

Bei Freunden ist es gar nicht teur. Sonst wird man gelügt.
davidberlin
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010, 13:05
Kontaktdaten:

der Veranstalter ist ja unbekannt...

Beitrag von davidberlin »

der Veranstalter ist ja unbekannt...
buxeiner
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 24.11.2010, 09:30

Beitrag von buxeiner »

Ich würde einfach mal bei diversen Reiseveranstaltern checken, expedia, weg.de usw...
chinavisum01
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014, 15:42
Kontaktdaten:

China Visum rechtzeitig beschaffen

Beitrag von chinavisum01 »

Hallo, wenn Du die Reise nach China antrittst, dann vergiss nicht, rechtzeitig ein Visum für die Einreise zu beschaffen. Die China Visum Antragstellung solltest Du daher ca. drei Wochen vor der geplanten Einreise vornehmen.
FurtuneDays
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 10.02.2014, 12:46

Beitrag von FurtuneDays »

Wie ist die Einreise nach China eigentlich so? Ist das ähnlich wie in die USAoder weniger/nochmehr Kontrolle?
Shanghai Lily
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 09.04.2014, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shanghai Lily »

Bei mir das damals mit dem Visum so ewig gedauert. Wir hatten eine Visumsfirma beauftragt, die das für uns übernommen hatte, weil wir selbst nicht vor Ort waren. Mussten ständig etwas nachreichen und dann hat das wieder nicht gepasst und dann das. Richtig nervig.

Hatten dann erst zwei Tage vor Abflug das Visum in der Hand. Ich dachte schon, dass meine Freundin und ich die Reise absagen müssten...

Wollten eine Freundin mit dem Besuchervisum besuchen. Und weil die ab Besuchszeit selbst keine drei Monate mehr dort war, war das dann doch nicht erlaubt und wir mussten auf die Schnelle ein Hostel buchen und ein Touristenvisum beantragen.
goldi
Reisender
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 10:12

Meine Empfehlung

Beitrag von goldi »

ich hab mit meinem partner mal ein komplettpaket gebucht. war echt spannend, hatten den perfekten mix aus kultururlaub und badeurlaub. anbieter war denk ich der hier: http://www.galavital.de
Lemke
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2014, 06:37

Beitrag von Lemke »

Sie kann es selbst machen,ich bin Chinese, sehr gute Landschaft und Sehenswüedigkeit haben wir, mein Vaterland ist sehr groß und vielfaltig.Wenn Sie Zeit hätten ,können Sie uns besuchen. :D



gummi htc one m8 hülle
carolina
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 11.11.2013, 13:18

Beitrag von carolina »

Hello!

Bevor du wirklich nach China bzw. Asien reist, würde ich bestimmte Vorkehrungen treffen, damit es wirklich ein schöner Urlaub werden kann.

Dazu gehören unter anderem auch die entsprechenden Impfungen, die du vor einem solchen Urlaub brauchst.

Unter http://www.thaizeit.de/thailand-ratgebe ... iland.html findest du die Impfvorschriften von Thailand, wo ich letztes Jahr war. Ich bin mir sicher, dass es in China recht ähnlich aussieht.

Informier dich dazu am besten bei der deutschen Botschaft in China.
Antworten

Zurück zu „China mit Hong Kong“