Was haltet ihr von Arica?

Wissenswertes zu den Reisezielen und Urlaub in Chile mit Reiseforum zu der Hauptstadt Santiago de Chile, Atacama-Wüste, Patagonien, San Pedro de Atacama, La Serena, Valparaiso, den Osterinseln und vieles mehr....
Antworten
cochecho
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2013, 18:58

Was haltet ihr von Arica?

Beitrag von cochecho »

Hallo,

ich bin momentan in Santiago und wollte fragen ob jemand Arica kennt. Ich denke darüber nach Urlaub dort zu machen aber ich weiss noch nicht ob sich das lohnt (wohl bemerkt, es sind ein Paar Stunden Flug dorthin).

Hat jemand da schon mal Erfahrungen gesammelt?

Würde mich freuen.

LG
cochecho
Fice1946
Reisender
Beiträge: 61
Registriert: 10.12.2017, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Fice1946 »

Danke für die nützliche Info
Antworten

Zurück zu „Chile“