Deutsche Reiseleiter gesucht!!!

Wissenswertes zu den Reisezielen und Urlaub in Chile mit Reiseforum zu der Hauptstadt Santiago de Chile, Atacama-Wüste, Patagonien, San Pedro de Atacama, La Serena, Valparaiso, den Osterinseln und vieles mehr....
Antworten
poncho2211
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2014, 19:49

Deutsche Reiseleiter gesucht!!!

Beitrag von poncho2211 »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich lebe mit meinem Mann und Kind in Ecuador und wir haben ein kleines Touristenunternehmen.

Ich bin nun auf der Suche nach einem netten, deutschsprechenden Führer für das südliche Patagonien. Wir sind gerade dabei eine Tour zusammenzustellen und würden uns sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.

Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen mit jemand gemacht und kann mir eine Email weiterreichen.

LG aus Quito
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hello!

Hast du denn schon mal überlegt, ob du nicht eventuell jemanden aus deinem Familien- oder Freundeskreis als Reiseleiter einsetzen möchtest. Falls du Verwandte in Deutschland hast, könntest du ihnen ja mal diese Seite zeigen, da können sie einen Kurs zum Reiseleiter machen und fortan für euch arbeiten.

Wäre doch eine tolle Idee oder nicht?
Rudolf_27
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2014, 20:07

Beitrag von Rudolf_27 »

Hast du da schon einen Reiseveranstalter gefunden?
Antworten

Zurück zu „Chile“