Umfrage zum Thema Image of tourism destinations

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
Melina
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2015, 19:24

Umfrage zum Thema Image of tourism destinations

Beitrag von Melina »

Hallo Ihr Lieben,

Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Brand Awareness and Image of tourism destinations. Dafür brauche ich ca. 400 Teilnehmer an meiner Umfrage. Um die Zielgruppe zu erweitern (und nicht nur Facebook, Freunde und Verwandte zu befragen da diese schon voreingenommen sind) würde ich Euch gerne um Eure Teilnahme bitten.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könnten. Dies ist der Link zur Umfrage:

http://www.thesistools.de/web/survey/505833

Lieben Gruß,
Melina
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Guten Tag,

habe eben mal teilgenommen.
Antworten

Zurück zu „Brasilien“