Tam Airpass

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
kreischkehle
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2011, 16:48

Tam Airpass

Beitrag von kreischkehle »

Hallo!
Am 16.2. fliege ich für 3 Wochen mit einer Freundin nach Sao Paulo.
Unser Plan ist es, gleich darauf Iguazu zu besichtigen. Danach würde ich wahnsinnig gerne im Nordosten/Maranhao zu dem Parque Nacional Lencois Maranhenses, von dort entweder nach Salvador de Bahia bzw. gleich nach Rio und dann wieder nach Sao Paulo zurück.

Jetzt kommt die Frage zu dem Flugpass. Im Reisebüro haben wir erfahren, dass wir diesen Flugpass leider nicht buchen können, da wir mit Lufthansa nach Brasilien fliegen. Uns wurde gesagt, dass wir nur mit der Star Aliance fliegen können, und diese verrechnet den Preis nach Meilen, was bei diesen Entfernungen eine seehr teure Sache werden könnte bzw. wird.

Jetzt sind wir natülich ein bisschen verwirrt (und auch traurig, da es mit dem Ausflug in die Sanddünen nun natürlich schlecht ausschaut.
Weiters haben wir einen Flughafen in Sao Luis bzw. naheliegend davon gesucht und auch keinen gefunden, obwohl es anscheinend einen gibt?

Bitte, kann uns jemand helfen?? :shock:


Danke!
Marion (& Lisa)
Antworten

Zurück zu „Brasilien“