Smarter City Rio de Janeiro?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
toyoda
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2010, 16:06

Smarter City Rio de Janeiro?

Beitrag von toyoda »

Ich hab gelesen, dass sich in Rio speziell in den letzten Jahren und Jahrzehnten enorm viel getan hat. Die Stadt soll sich stark in Richtung moderne Großstadt entwickelt haben. Und da wird sich wohl auch in den kommenden Jahren noch viel tun im Zuge der Vorbereitungen auf die Fußball-WM 2014. Würd mich interessieren: War jemand mal in den letzten Monaten dort?
Hananka
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2008, 14:09

Beitrag von Hananka »

Also ich persönlich nicht, würde aber irrsinnig gerne mal dort hin fahren. Das ist ja eine dieser Riesenstädte die man mal gesehen haben sollte.
Aber wenn du generell mal lesen willst, was sich da tut im Punkt Stadtveränderung und wie man das generell angehen kann, dann lies hier mal nach: http://www.ibm.com/smarterplanet/us/en/ ... e/rio.html - ist leider auf E, aber es geht um smarter planet und wie man Lösungen finden kann.
toyoda
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2010, 16:06

Beitrag von toyoda »

War leider auch schon länger nicht mehr dort. Danke für den Link: Zum Glück ist mein Englisch etwas besser als mein Portugiesisch! Hab gar nicht gewusst, dass da im letzten Jahr auch das SmarterCities-Forum von IBM in Rio abgehalten wurde. Das heißt schon was! 8)
yoxidesi
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2012, 06:27

Beitrag von yoxidesi »

wir werden diese Wochen nach brasile fahren um dort Spielen zu schauen hatten jemanden das Reise TIpp geben?damit man immer gute fuer uns besser sein.
Zuletzt geändert von yoxidesi am 20.08.2014, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
gunther last
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2014, 00:27
Kontaktdaten:

Ich werd bei der WM dabei sein

Beitrag von gunther last »

Hallo zusammen,

ich hab mir übrigens heute meine super günstigen Flüge zu allen deutschen Vorrundenspielen in Brasilien gebucht (Transatlantik nach Salvador sowie Flüge innerhalb Brasiliens). Hat mich insgesamt nur 1320 € gekostet und hab es bei Südamerika-deals.de gefunden. Wie ihr die Flüge auch buchen könnt, könnt ihr hier lesen:
http://www.suedamerika-deals.de/alle-de ... ive-dabei/

Vielleich trifft man sich ja vor Ort...

Grüße,
gunther
Antworten

Zurück zu „Brasilien“