Reisen nach Brasilien??? Ich habe ein Apartament für Miete

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
Sosniski
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010, 22:17

Reisen nach Brasilien??? Ich habe ein Apartament für Miete

Beitrag von Sosniski »

:lol: Mein Name ist Carmen Sosniski - Diplom Sportwissenschaftlehrin, bin Brasilianerin aber wohne in Köln seit 1996. Ich habe gerade ein Apartament in Canasvieiras - Florianopois - Brasilien gekauft. Mein Apartament ist für 4 Person geeignet (zwei Zimmerwohnung ) . Sende ich Ihnen hiermit mein Internetseite und fotos:

http://www.brasilienurlaub.webs.com

Ich freue mich auf ein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Sosniski
swimmer
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 13.04.2010, 06:31

Beitrag von swimmer »

hallo carmen!

wollte mal fragen, wo liegt denn dein appartment? an der küste wäre super :D

lg,

swimmer
Sosniski
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2010, 22:17

Appartment Brasilien

Beitrag von Sosniski »

Hallo swimmer,

mein Appartament liegt 50m von Strand. Das Meer in Canasvieiras Strand ist ruhig, die Wellen sind sehr klein. Schau mal in www.brasilienurlaub.webs.com
Besser wenn Du für mein privat email schreibst:
carmen-ski@gmx.net
lg,
Carmen
Colum
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2011, 10:24

Beitrag von Colum »

Das klingt sehr interessant, war sonst immer über Couchsurfing unterwegs, aber kommendes Jahr fliege ich mit ein paar Freunden wieder runter. Müssen uns noch genau überlegen wo es hingeht, aber das ist schonmal eine Erwägung.
Herzliche Grüße 8)
Antworten

Zurück zu „Brasilien“