Paket Mitnahme Brasilien Belo Horizonte

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
BeloHorizonte22
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017, 14:41

Paket Mitnahme Brasilien Belo Horizonte

Beitrag von BeloHorizonte22 »

Hallo, wer fliegt noch vor Weihnachten nach Brasilien - am besten Belo Horizonte- und hätte freie Kapazitäten im Gepäck?
Durch einige Umstände könnte ich nicht früher versenden und mein Anfang November verschicktes ist heute am 12.12. noch immer irgendwo in Brasilien unterwegs.
Deshalb meine Frage - Könnte jemand ein Paket mitnehmen, es in Brasilien zur Post bringen oder fliegt vielleicht sogar nach Belo Horizonte - dort würde es abgeholt werden.
Wenn nicht Belo Horizonte, so würde ich das Porto mitgeben für die Versendung mit Correios.
Es sind Weihnachtsgeschenke und ein Maß von 30x20x11cm etwa 1,5kg
Ich wohne in Berlin zur Übergabe.
Antworten

Zurück zu „Brasilien“