Gefahr oder Panikmache?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
Ocean
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2016, 16:18

Gefahr oder Panikmache?

Beitrag von Ocean »

Ich habe heute gehört, dass in Lateinamerika und vor allem in Brasilien das Zika Virus umgehen soll. Ist das eine Panikmache oder eine echte Gefahr? Soweit ich gehört habe, sollen Schwangere nicht dorthin reisen? Was meint ihr dazu?
Gruß
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Jedes Virus ist eine Gefahr.
Antworten

Zurück zu „Brasilien“