Fußball-WM in Brasilien

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten

Wird Brasilien Weltmeister?

Brasilien wird Weltmeister.
2
67%
Brasilien wird NICHT Weltmeister.
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

toyoda
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 31.05.2010, 16:06

Fußball-WM in Brasilien

Beitrag von toyoda »

Hallo Leute!
Also ich persönlich werde die WM wohl von zu Hause aus verfolgen, auch nicht schlecht - aber naja. :roll: Vor Ort wäre natürlich noch besser!

Und wenn die Seleção dann auch noch den Titel holen sollte… Samba ohne Ende Ein Land im Ausnahmezustand! Die Brasilianer gelten bei Interwetten und Co als absoluter Topfavorit, ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie wirklich Weltmeister werden. Dann geht im ganzen Land die Post ab! Karnevalhochdrei! Muss ein tolles Erlebnis sein! Und ich wäre dann schon gerne mit dabei, aber dazu fehlen mir leider Urlaub und das nötige Kleingeld. :?
Hat jemand das Glück, die WM in Brasilien mitzuerleben?

Ach ja, wenn wir gerade dabei sind: Was meint ihr: Wird Brasilien Weltmeister?
Antworten

Zurück zu „Brasilien“