Frage zu Rio?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
Modeschaf
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2015, 23:14

Frage zu Rio?

Beitrag von Modeschaf »

Hallo ich bin neu

Ich habe mal ne Frage zu Rio:

Ich wollte fragen wie es in Rio aussieht mit der lockerheit? Sind die Menschen in Rio chillig? Und stimmt es das man(n) in Rio denn ganz Tag von morgens bis abends eigentlich nur in Badehose rumlaufen kann(also das es in Rio normal ist)? Fände das schon cool 8)

MfG Modeschaf
Andre12
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2015, 19:35

Beitrag von Andre12 »

Brasilianer sind im generellen sehr locker. Wenn du dich in Strandnähe aufhälst kann man da auch nur in Bermudas rumlaufen. Aber in ein Einkaufszentrum oder ein Restaurant kann man ohne T-Shirt nicht rein. So die Strandbars haben da auch weniger Probleme, aber man sollte schauen, was die Leute tragen.
TravelMad
Urlauber
Beiträge: 27
Registriert: 02.12.2015, 19:33
Wohnort: Kiel

Beitrag von TravelMad »

Genau. Sich der Umgebung anpassen und alles läuft automatisch :) Die Entspanntheit ist dort weit verbreitet ;)
tanne
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2015, 15:04
Wohnort: Bonn

Beitrag von tanne »

Ich habe auch gehört, dass Brasilianer locker sind.
Stefanovic
Reiseprofi
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2015, 07:09

Beitrag von Stefanovic »

Guten Tag!

Ich war schon vor einigen Jahren mal in Rio und kann dir sagen, dass die Leute dort wirklich super nett und freundlich sind. Du musst dich halt nur vor bestimmten "Ghettos" als Tourist fernhalten, denn sonst könnte es gefährlich werden.

Mir hat es damals aber so gut gefallen ,dass ich mir für die Olympische Spiele 2016 in Rio live vor Ort ansehen werde.

Lg
owlsarepretty003
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2017, 09:30

Beitrag von owlsarepretty003 »

Rio - noch unmöglicher Traum !! (((Haben Sie einen schönen Urlaub!
myloweslife
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Frage zu Rio?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Brasilien“