Flug nach Salvadore - Aufpreis für mehr Bequemlichkeit?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
Reisemeisterin
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 11:14

Flug nach Salvadore - Aufpreis für mehr Bequemlichkeit?

Beitrag von Reisemeisterin »

Also ich hab vor bald mal nach Salvadore in Brasilien zu fliegen. NUn frag ich mich ob ich nach Budget fliegen soll oder ob ich besser einen Monat länger spare und First-Class fliegen soll?

Weil der Flug geht ja nicht gerade kurz nach Brasilien.

Hab mich mal auf http://www.hajosiewer.de/flugpreise-bra ... e-salvador informiert und im Prinzip gibts ja Flüge von 750 bis 900. Geh ich recht in der Annahme, dass das NICHT First-Class ist? Steht da nämlich nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt :/

Besten Gruss
Reisemeisterin
Antworten

Zurück zu „Brasilien“